Juli 2016

Einkasteln für Adelholzener

Referenz Einkasteln Adelholzener

Die Adelholzener Alpenquellen GmbH konnte seine 0,75 l. Individualflasche in der Vergangenheit nur industrieverpackt vom Hersteller beziehen und musste die logistische Zusammenführung von neuen Kästen und neuen Flaschen selbst bewältigen. Die Rückläufe aus dem Pfandsystem hingegen sind bereits in Kisten verpackt. Wir realisieren nun das Einstellen neuer Flaschen in Kästen.

Mehrwert durch Dienstleistungszentrum

Durch die automatisierten Möglichkeiten zum Einkasteln in unserem Dienstleistungszentrum in Schleusingen konnten wir diesen zusätzlichen Service zum Standard machen. Die wesentlichen Verbesserungen findet unser Kunde in logistischen Vorteilen, da die separate Lagerung von Kästen und Flaschen entfällt. Einzelfrachten von Kästen und Neuglas zum Abfüller werden vermieden, was in wirtschaftlicher und ökologischer Hinsicht sinnvoll ist. Neben der 0,75 l. Flasche erledigen wir für Adelholzener inzwischen diesen Service auch mit der 0,50 l. Flasche.

up