08.10.2021

KARRIERE CLICK - die Ausbildungsmesse Digital

Mit der Schule bald durch und noch keinen Plan, wie und wo es weitergeht? Wir haben bestimmt die passende Stelle und informieren über unsere vielen Ausbildungsberufe und Jobangebote bei Karriere Click, der digitalen Ausbildungsmesse für den Landkreis Kronach. In unserem virtuellen Messestand stellen wir unsere Unternehmensgruppe vor und informieren über Ausbildung, Duales Studium und unsere Jobangebote. 

Reinklicken und durchstarten mit Wiegand-Glas

Johanna, selbst einmal Azubi bei Wiegand-Glas, betreut nach Ihrer erfolgreichen Ausbildung unsere Auszubildenden am Standort in Steinbach am Wald und steht Im Live-Chat am Mittwoch, den 13.10. und am Donnerstag, den 14.10. von jeweils 08:00 bis 15:30 Uhr
für alle Fragen rund um Wiegand-Glas, eine Ausbildung oder ein Studium bei uns zur Verfügung. Interessierte können sich einfach reinklicken, informieren und alles fragen, was untern den Schüler-Nägeln brennt.

Johanna und wir freuen uns auf zukünftige Nachwuchstalente – und wer den Live-Chat Termin nicht schafft: unser virtueller Messestand steht noch bis zum 13. Januar 2022 offen. Hier geht’s lang zum Messestand. Oder am besten gleich die Bewerbung absenden über unser Stellenportal.

 

 

up