31.05.2021

NecAzubi + FAMOS- Wir waren mit am Start

Vom 12. bis 31. Mai 2021 fand die virtuelle Fachkräfte- und Ausbildungsmesse NECAzubi und FAMOS statt.

Auch wir waren wieder mit am Start und haben uns gefreut, in dieser außergewöhnlichen Zeit viele junge Interessenten virtuell zu treffen. Auf unserem Messestand konnten sich die Besucher über unser Unternehmen, unsere Ausbildungsberufe und Möglichkeiten nach dem Abschluss informieren.

Nach der Messe ist vor der Bewerbung - wir freuen uns auf weitere Nachwuchskräfte

Wir freuen uns, dass wir in unserem virtuellen Messestand in den letzten Wochen Besucher im Live-Chat unser Unternehmen und unsere Jobvielfalt näherbringen konnten. Herzlichen Dank allen Besuchern und dem WIR-Verein für die Organisation.

Und falls du doch noch Fragen über eine Ausbildung oder eine Stelle bei uns hast - kontaktiere gerne einen unserer Ansprechpartner hier auf unserer Website. Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung über unser Stellenportal.

up