16.11.2018

BrauBeviale 2018 – ein Rückblick

Wiegand-Glas bei der Brau Beviale
Wiegand-Glas bei der Brau Beviale
Wiegand-Glas bei der Brau Beviale

Nach einer turnusmäßigen Pause im letzten Jahr, schließt die BrauBeviale nach drei erfolgreichen Tagen ihre Tore mit Bestmarken. Über 40.000 Fachbesucher, davon über 18.000 international, reisten von 13. bis 15. November ins Messezentrum nach Nürnberg. Auch wir von Wiegand-Glas und PET-Verpackungen waren bereits zum siebten Mal in Folge Aussteller auf der in diesem Jahr wichtigsten Investitionsgütermesse für die Getränkeindustrie. 

Ein großer Zulauf, vor allem am zweiten Messetag, füllte unseren 132 Quadratmeter großen Gemeinschaftsstand in Halle 4A und so konnten wir sowohl unsere Stammgäste als auch zahlreiche Erstbesucher willkommen heißen und interessante Gespräche mit Gästen aus nah und fern führen. Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten, die zu einem erfolgreichen, siebten Messeauftritt beigetragen haben. Wir freuen uns auf ein gutes Folgegeschäft.

up