27.08.2021

Wir wurden erneut ausgezeichnet

Mit Wirkung zum 27.08.2021 erneuert die PET-Verpackungen GmbH Deutschland den GKV-Verhaltenskodex.

Der Verhaltenskodex wurde erstmals im Jahr 2012 erfolgreich eingeführt und ist eine freiwillige Vereinbarung, mit der die Mitgliedsunternehmen insbesondere die Einhaltung globaler Forderungen an ethisches und moralisches Handeln, wie auch die Vorgaben eines wettbewerbs- und kartellrechtlich richtigen Verhaltens (Compliance) gewährleisten wollen. Dies bedeutet auch die Förderung von fairen und nachhaltigen Standards im Umgang mit Lieferanten und Kunden sowie eigenen Unternehmensangehörigen.

PET-Verpackungen GmbH Deutschland erneuert den GKV-Verhaltenskodex

Wir freuen uns, dass uns der Gesamtverband Kunststoffverarbeitende Industrie e. V. (GKV) erneut erfolgreich zertifiziert hat.

up