März 2022

Premium-Secco in Premium Flasche

Einzigartig luxuriös. Stylisch. Und aufregend anders. So beschreibt die Zimmermann-Graeff & Müller GmbH Weinkellerei, kurz ZGM, in Zell an der Mosel ihren Premium-Secco Weiss in der 0,75 l. Schaumweinflasche. Das Familienunternehmen wurde 1886 durch Jacob Zimmermann gegründet. Es wird heute in der fünften Familiengeneration von der Ururenkelin Dr. Tina Schiemann und ihrem Ehemann Kristian Schiemann geführt.

Unsere erste facettierte Flasche für Zimmermann-Graeff & Müller GmbH Weinkellerei

2019 führte ZGM die Linie Allure ein, die speziell für die junge Zielgruppe entwickelt wurde. Das passt doch gut! Für einzigartige und hochwertige Verpackungslösungen sind wir genau der richtige Partner. Das Design der Diamant-Flasche dient zum einen als Blickfang für jeden Anlass, zum anderen spiegelt es den hochwertigen Inhalt perfekt wider. Eine Herausforderung bei diesem ganz besonderen Design war die Qualitätsprüfung der Facettierung, um dem Anspruch unseres Kunden gerecht zu werden. Mit Hilfe neuster Prüfmaschinen und unserem erfahrenen Personal konnten wir hier punkten. Ganz nach unserem Motto: Qualität verdient Glas.

up