19.04.2021

FUTURE gram - Wir waren dabei

Vergangene Woche fand die virtuelle Ausbildungsmesse der Neuen Presse statt. Auch wir waren mit am Start und haben uns gefreut, dich in dieser außergewöhnlichen Zeit trotzdem virtuell zu treffen und über unsere Ausbildungsberufe und Möglichkeiten nach deinem Abschluss zu informieren. 

Wiegand-Glas traf auf zahlreiche Besucher

Wir freuen uns, dass wir in unserem virtuellen Messestand in der letzten Woche zahlreichen Besuchern im  Live-Chat unsere Unternehmen und unsere Jobvielfalt näherbringen konnten. Herzlichen Dank allen Teilnehmern und der Neuen Presse für die Organisation.

Und falls du doch noch Fragen über eine Ausbildung bei uns hast - kontaktiere gerne einen unserer Ansprechpartner hier auf unserer Website. Wir freuen uns auf dich und deine Bewerbung über unser Stellenportal

 

up